Auftragsdurchführung
1. Kontakt / Sondierung Auftragsinhalt
Nach Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung erfolgt das kostenlose unverbindliche Aufnahmegespräch. Es dient zur Prüfung der vorhandenen Sachkompetenz von UPK-Consulting für den identifizierten Auftragsinhalt.
2. Auftragsannahme / Kosten
Sofern der Auftrag übernommen wird erfolgt das konkrete Auftragsgespräch. Hier werden gemeinsam mit dem Kunden die Ziele des Auftrags formuliert und eine schriftliche Vereinbarung abgeschlossen. In dieser werden die Kosten für den Kunden vereinbart. Es ist eine Pauschale möglich oder die Vereinbarung eines Stundensatzes zzgl. ggf. Umsatzsteuer und ggf. sonstige konkret definierte Kosten (z. B. Fahrtkosten, Kopierkosten). Der Kunde hat jederzeit die Übersicht über die Kosten des Auftrags.
3. Auftragsdurchführung
Im Mittelpunkt steht die Erfüllung des Kundenauftrags. Sofern nichts anderes vereinbart ist wird die Umsetzung in Prozesse eingeteilt. Zunächst erfolgt die Analyse der Ist-Situation. Dann erfolgt die Planung von Maßnahmen, deren Umsetzung und ggf. die Evaluation. Selbstverständlich sind auch Einzelaufträge möglich.